Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Narr
Erinnert Ihr Euch noch an "Der Narr" ,der sehr hartnäckig sein Buch hier beworben hat???Habe ihn gerade in einem anderen Forum entdeckt (Esoterikforum,wo er wahrscheinlich besser aufgehoben ist.....)Auch da bewirbt er sein Buch-diesmal ohne HSP-Bezug-allerdings mit einer textlichen Neuerung:
"...Es handelt sich um ein außergewöhnliches Buch,das schon viele Menschen verzaubert hat und um das es bereits einige merkwürdige Geschichten zu erzählen gibt"
Na,wer sagts denn....
(Jetzt ist mir "Der Narr" in dieses Thema reingerutscht und ich krieg ihn nicht mehr raus...sorry-vielleicht kann mir das jemand erklären....)
glasperlenspielerin
11.11.2004, 00:03
ich denke, dass er an dem HS-thema an sich auch gar nicht wirklich interessiert ist, sondern dass er mal in diesem forum bei leuten anzudocken versucht, dann in jenem, wo er glaubt, dass jemand "anbeissen" könnte.
ich hatte auch den eindruck, dass er dieses forum hier von vornherein mit einer esoterik-community verwechselt hat. :confused:
@ Glasperlenspielerin
Ich glaube nicht, daß "Der Narr" irgend etwas verwechselt hat. Das war in meinen Augen ganz plumpe Werbung, und so etwas mag ich ganz und gar nicht. Meine Strategie in solchen Fällen: einfach ignorieren.
Bei der Einschätzung, daß er nicht wirklich am Thema interessiert war und hier nur potentielle Kunden gesucht hat, stimme ich Dir voll zu. Aber er hat wohl sehr schnell gemerkt, daß er hier mit so "plumper Anmache" nicht landen kann - und die Konsequenzen gezogen. Deshalb an dieser Stelle Dank an alle, die das Problem genannt haben und/oder dagegen eingeschritten sind.
Schade eigentlich, ich mag Narren!
Närrisch-traurige Grüße,
Josi
wie heisst es doch so schön, leben und leben lassen..
wie heisst es doch so schön, leben und leben lassen..
Sollte aber, wie ich finde, nicht in jedem Fall gelten. In dem Fall ist die Kritik meiner Meinung nach absolut berechtigt.
Sollte aber, wie ich finde, nicht in jedem Fall gelten. In dem Fall ist die Kritik meiner Meinung nach absolut berechtigt.
das ist deine meinung und all die anderen, akzeptiert und respektiert, aber ich sehe es anders ..
für mich hat sich das erledigt ..
Fi
das ist deine meinung und all die anderen, akzeptiert und respektiert, aber ich sehe es anders ..
für mich hat sich das erledigt ..
Fi Er hat ganz klar gegen eine bekannte Forenregel verstoßen. Hätte er jetzt irgendwann im Laufe seines Forenlebens mal dieses Buch erwähnt, dann hätte sich daran sicher niemand gestoßen, aber dass er mehr oder weniger sofort nach seiner Anmeldung in zwei getrennten Threads so "heftig" Werbung für ein Produkt macht, mit dem er offensichtlich bares Geld verdient - ist einfach ein wenig zuviel des Guten! Dass er das Gleiche jetzt in einem anderen Forum, nur mit "anderen Vorzeichen", abzieht unterstreicht doch diese Absicht nur noch.
Ich schlage vor das wir hiermit das Thema abschließen. der Narr ist nicht mehr hier. Und es macht wenig Sinn sich weiter darum zu streiten. Man sollte die Sache jetzt nicht weiter aufbauschen, sondern einfach ruhen lassen.
Och... schaaade... :D ;)
...na gut.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.