Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Barfuß"
Quadrofina
13.04.2005, 19:53
Hat schon jemand diesen Film gesehen?
Ich habe ihn mir gestern angeschaut. Er ist auf jeden Fall sehenswert!
lost in everybody
13.04.2005, 20:37
Kann den Film auch nur empfehlen, obwohl vieles sehr extrem dargestellt wurde, fand ich. Gefallen hat mir irgendwie auch die "alte" Aufmachung, z.B. die alten Autos.
Quadrofina
13.04.2005, 21:32
...beieindruckend fand ich die Darstellung des Satzes, "was in uns ist, ziehen wir an"
sehr einfühlsam bis klar dargestellt, wie man voneinander lernen kann, wenn man sich denn öffnet.
Eiskristallin
14.04.2005, 13:19
sollte der thread nicht unter "aktuelle kinotips" stehen...*ganzsachtenachfrag*
Quadrofina
14.04.2005, 19:57
sollte der thread nicht unter "aktuelle kinotips" stehen...*ganzsachtenachfrag*
Liebe Keetah, ich verstehe dich jetzt nicht wirklich! :( Er steht doch im Forum Film u. Fernsehen!
Ich würde auch noch mehr über diesen Film schreiben, ich fand ihn nämlich außergewöhnlich hintergründig und das auf eine Art, die nicht aufdringlich oder anstrengend ist, sondern die Erkenntnis erscheint als Abfallprodukt.
Gleichzeitig möchte ich auch niemanden die Spannung des Filmes nehmen, der ihn sich noch nicht angesehen hat und es gerne möchte.
Eiskristallin
14.04.2005, 19:58
Liebe Keetah, ich verstehe dich jetzt nicht wirklich! :( Er steht doch im Forum Film u. Fernsehen!
ja eh, aber es gibt einen eigenen thread, wo man laufend tips zu diversen aktuellen kinofilmen abgeben kann. na egal. nicht bös sein, ja?
Quadrofina
14.04.2005, 20:03
ja eh, aber es gibt einen eigenen thread, wo man laufend tips zu diversen aktuellen kinofilmen abgeben kann. na egal. nicht bös sein, ja?
...ist mir entgangen bzw. habe ich noch nicht wahrgenommen...und warum sollte ich dir böse sein?
Eiskristallin
14.04.2005, 20:12
...ist mir entgangen bzw. habe ich noch nicht wahrgenommen...und warum sollte ich dir böse sein?
weil ich so kritisch bin...
back to toppic:
Ich war heute - vorhin in dem Film Fand ihn sehr empfehlenswert - nicht unbedingt etwas für diejenigen die alles exakt brauchen (diese alte aufmachung und der Euro passen nicht) aber etwas fürs Herz!
"Aber wir haben zusammen getanzt und er hat mir Blumen geschossen und wir haben zusammen im Bett gelegen ... sie können nicht wissen was Liebe ist sie haben keinen Freund aber ich ich weiß es ich weiß es einfach es ist hier drinn hier drinn'" (hab mir das nicht genau gemerkt, aber so ungefähr war es - sehr rührend)
Ich war vor 2 wochen im Kino und hab ihn mir angeguckt.
Ich fand den film ziemlich geil. Er war halt nicht dieser Typische Klischee Film. Ohne Kitschige Kussszenen etc´
Naja, er hat mir ziemlich gut gefallen. ^^
Dschungelblüte
22.04.2005, 02:12
Hab ihn vorhin gesehen und fand ihn auch sehr schön, allerdings mit kleinen Abstrichen für die teils doch sehr übertriebenen Szenen (die Hochzeit) und dafür, dass er mir sehr lang vorkam, obwohl er keine 2 Stunden geht!
Dennoch wirklich gut und sehenswert.
vogelschwarm
23.04.2005, 18:28
öhm darf man fragen um was es da in dem film geht? hab nämlich null überblick über aktuelle filme
Eiskristallin
28.12.2005, 18:23
ich schieb dieses thema mal wieder nach oben. hab mir gestern die "barfuß"-dvd gekauft und bin immer noch sehr begeistert von diesem film.
für mich hat er eine extrem zu herzen gehende grundaussage.
mich würde sehr interessieren, welche grundaussage dieser film eurer meinung nach hat, habe nämlich gestern darüber diskutiert, da herrschete ziemliche uneinigkeit.
als die kleine Silke das Wort "nackt" noch nicht kannte, half sie sich aus.
Zu Yvonne, die sich unbekleidet einfach an den Frühstückstisch setzte,
sagte sie
Yvonne, du bist ja barfuß am ganzen Körper :)
Yvonne, du bist ja barfuß am ganzen Körper :)
Kindermund - manchmal wäre es schön, wenn "die Erwachsenen" es auch noch verstünden, ein Fakt derart patent rüberzubringen...
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.