PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Ausrutscher" in Bremen

Robin
14.05.2005, 13:04
Habt Ihr DAS mitgekriegt?? Mir fehlen die Worte. In was für einer Welt leben wir? :eek:

Anna
14.05.2005, 13:13
Habt Ihr DAS mitgekriegt?? Mir fehlen die Worte. In was für einer Welt leben wir? :eek:

Ja habe ich. Das läßt sehr tief blicken (auch die verharmlosende Berichterstattung).Aber es wundert mich nicht.

Anna

Digger
14.05.2005, 13:56
Mich lassen Vorfälle wie dieser aufatmen. Wenn die CDU weiterhin so eifrig daran arbeitet, ihren Ruf zu ruinieren, sinken ihre Chancen bei der Landtagswahl hier in NRW natürlich drastisch. Mit Rot-Grün ist es schon schlimm geworden, aber mit der CDU wird alles nur noch schlimmer. Insofern ist es trotz aller Empörung (auch meinerseits!) ein Lichtblick.

Übrigens habe ich schon seit einiger Zeit vor, ein Schild "Zutritt für CDU-Wähler verboten!" an meine Zimmertür zu kleben. Das Foto von Herrn Gloystein und dem Obdachlosen liefert jetzt auch noch eine anschauliche Begründung. :D :rolleyes:

Eiskristallin
14.05.2005, 13:58
leider habe ich keine ahnung, worum es geht. habt ihr vielleicht einen link zu einem artikel darüber?

Dreamer
14.05.2005, 14:00
http://www2.onnachrichten.t-online.de/dyn/c/41/71/99/4171992.html

Eiskristallin
14.05.2005, 14:01
danke dreamer. :)

unglaublich, echt.

Martin_
14.05.2005, 14:18
Ich find´s eigentlich ganz gut, dass das mal so bildhaft deutlich wird!
Es ist natürlich völlig inakzeptabel, nur leider ist ja das grenzverletzende Verhalten mittlerweile als Freizeitspaß bei jüngeren Menschen durchaus beliebt. In meiner Stadt ist an diesem Wochenende wieder Stadtfest... da geht´s dann auch wieder rund mit Misswahlen, Biersaufen und, wer weiß, vielleicht ja auch mit der ein oder anderen Sektdusche. Gerade gestern lief für ein anderes Fest Werbung im Radio, der Sprecher sagte "Und wenn dann noch ne heiße Biene vorbeikommt...". Also eigentlich für unsere heutige Feierkultur ganz aufrecht, wenn der CDU-Mann es mal rauslässt...
Um nicht missverstanden zu werden: Das ist das letzte. Aber es gibt so vieles, was das letzte ist...

Digger
14.05.2005, 14:43
Gerade gestern lief für ein anderes Fest Werbung im Radio, der Sprecher sagte "Und wenn dann noch ne heiße Biene vorbeikommt..."
"Heiße Biene" würde ich als Kompliment verstehen. Darf man keine Komplimente machen? :confused:

Martin_
14.05.2005, 19:39
Ich lege ja nicht die gesellschaftlichen Regeln fest. Aber mit "heiße Biene" assoziiere ich St. Pauli Nachrichten, Neue Revue oder sowas. Es reduziert eine Frau auf das Äußere. Oder sehe ich das falsch?

sibel
14.05.2005, 20:04
[QUOTE]"Und wenn dann noch ne heiße Biene vorbeikommt...". Mit den heißen Bienen ist das so`ne Sache,denn bei den jetzigen Außentemperaturen fällt so eine Biene in Regungslosigkeit und erstarrt bei 6° gänzlich........ ;)
Wenn mir jemand dieses "Kompliment "machen würde-und bei meinem Namen liegt das nahe-würde ich auch in eine Schockstarre fallen... :D

Daron
14.05.2005, 20:44
Ähm als Bremer kann ich da ja auch mal was zu sagen...
Der Herr Gloystein ist, obwohl CDU, ein vernünftiger Politiker "gewesen" Ich war live bei der Eröffnung des Weinfestes dabei und das was in der Presse berichtet wird finde ich ziemlich überspitzt! Es wird in den Medien meiner Meinung nach als "brutaler Anschlag" auf wehrlosen Obdachlosen dargestellt! Dies sah aus meinen Augen anders aus! Es war eher ein missverständins, denn der Obdachlosen langte erst nach dem Sekt, Herr Gloystein reagierte drauf, der Obdachlosen zog dann aber wieder zurück und schon wurde ein Foto geschossen und ein Politiker war dank der immer präsenten Presse aus dem Amt!

Martin_
14.05.2005, 21:35
Hab gestern auf Phoenix ein Interview mit Scherf gesehen, der hat ähnliches geäußert.

Anna
15.05.2005, 05:52
tja, es kommt eben immer darauf an, wer etwas beurteilt.

Annw :(

Anna
15.05.2005, 05:53
tja, es kommt eben immer darauf an, wer etwas beurteilt.

Anna :(

Vicky
15.05.2005, 09:02
Ähm als Bremer kann ich da ja auch mal was zu sagen...
Der Herr Gloystein ist, obwohl CDU, ein vernünftiger Politiker "gewesen" Ich war live bei der Eröffnung des Weinfestes dabei und das was in der Presse berichtet wird finde ich ziemlich überspitzt! Es wird in den Medien meiner Meinung nach als "brutaler Anschlag" auf wehrlosen Obdachlosen dargestellt! Dies sah aus meinen Augen anders aus! Es war eher ein missverständins, denn der Obdachlosen langte erst nach dem Sekt, Herr Gloystein reagierte drauf, der Obdachlosen zog dann aber wieder zurück und schon wurde ein Foto geschossen und ein Politiker war dank der immer präsenten Presse aus dem Amt!
danke. so habe ich das auch gesehen. war zwar nicht in ordnung, aber aooo schlimm nun auch wieder nicht!