PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Paul!

ThomasXY
22.05.2005, 23:08
Es gab hier mal vor einiger (recht langer) Zeit, als ich noch aktiv war, einen Paul (Holmes oder so). Da mein damaliger firemail acc nicht mehr existent ist hab ich seine email addi nicht mehr ;(. wenn du hier bist Paul, oder jemand weiß wie ich ihn erreichen kann, würd ich mich über Mitteilung sehr freuen.

Danke
Thomas

misterxy0001@yahoo.de

glasperlenspielerin
22.05.2005, 23:35
meist du den paul vom alten HSP-forum (veronika/ hochsensible.de?) , der gerne mahler gehört hat ? von dem habe ich hier noch nie was gehört..

du bist doch auch von damals noch, oder? ich erinnere mich an einen thomas aus der anfangszeit..

Dreamer
22.05.2005, 23:52
Ich erinnere mich auch noch. der nannte sich doch Paul E, wenn ich mich recht erinnere. Weiß nicht ob du den meinst.

glasperlenspielerin
23.05.2005, 00:05
ich glaube auch..und er liebte männer ..und wollte mich mal auf eine tomatensuppe in münchen einladen, weil ich noch nie in einem restaurant war... ein ganz charmanter ;)

ThomasXY
23.05.2005, 08:09
ja, genau, der liebenswürdige, (homophile), intelligente paul vom alten hsp-forum....
schade, dass ihr nix mehr gehört habt von ihm oder seine email addi oder was auch immer habt....
Als firemail damals dicht gemacht hat ist damit auch seine email addi und telefonnummer verloren gegangen....na ja...werde versuchen noch andere wege zu kontaktwiederaufnahme zu finden...
..aber schön, dass ihr euch an ihn entsinnt ;)

glasperlenspielerin
23.05.2005, 22:07
ja, genau, der liebenswürdige, (homophile), intelligente paul vom alten hsp-forum....
schade, dass ihr nix mehr gehört habt von ihm oder seine email addi oder was auch immer habt....
Als firemail damals dicht gemacht hat ist damit auch seine email addi und telefonnummer verloren gegangen....na ja...werde versuchen noch andere wege zu kontaktwiederaufnahme zu finden...
..aber schön, dass ihr euch an ihn entsinnt ;)

hast du eigentlich kontakt zu "eugen" bzw. "eugrid" gehabt??

der fehlt mir nämlich auch... habe nie wieder was von ihm gehört.... er schrieb mir irgendwann nicht mehr zurück. .. war auch ein ältrer herr schon...