Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : test (was sonst?)
Chiquitita
04.01.2006, 13:47
Guten Tag :)
Mirtaque
04.01.2006, 14:42
Dir auch einen guten Tag. :)
Test gelungen?! :huepfer:
Chiquitita
04.01.2006, 16:20
Klar, Mirtaque, bestanden :hurra:
Danke für die Begrüssung :lsdschaf:
(die Smileys hier sind super)
mal avater test
hmm, welcher passt mir denn nu am besten?!
Eiskristallin
11.01.2006, 20:10
mal avater test
hmm, welcher passt mir denn nu am besten?!die letzten beiden sind ein bißi gar arg zum fürchten...:o
Ich würde den vorletzten nehmen.
Ihh Raven, erblick ich die letzten beiden, zieht sich bei mir alles zusammen, das tut schon richtig weh.
Eiskristallin
11.01.2006, 20:22
Ihh Raven, erblick ich die letzten beiden, zieht sich bei mir alles zusammen, das tut schon richtig weh.seh ich, ehrlich gesagt, genauso. ich würd den ersten nehmen
Eiskristallin
11.01.2006, 20:37
ojeoje...leider wurde es der allerschlimmste. da fand ich diggers krieger noch beruhigender.
da fand ich diggers krieger noch beruhigender.
Dann scheint's ja sehr arg zu sein. :o
Hast aber recht mit den Bildern. Vor allem das vorletzte wäre schlimmer gewesen. :haireek:
(@Ameise: :p)
Beim vorletzten sieht man/fraui wenigstens noch, daß es ein Tier ist. ;) Es hat scharfe Konturen, man/frau weiß wenigstens, was man [da vor sich] hat ! ;)
Eiskristallin
12.01.2006, 14:53
Beim vorletzten sieht man/fraui wenigstens noch, daß es ein Tier ist. ;) Es hat scharfe Konturen, man/frau weiß wenigstens, was man [da vor sich] hat ! ;)find ich auch. das letzte ist noch beängstigender, vor allem wegen der scheußlichen augen
sorry. ich hatte gewählt ud war dann wieder verschwunden:o :o :o :o :o
ich wollt niemanden zu nahe treten und habe mich wieder in mein altes ich verwandelt
entschuldigung nochmal:)
die sägefischin
13.01.2006, 17:02
nennen alle ihren test nur "test" ?? ist doch 'n bißken langweilig :confused: :)
nennen alle ihren test nur "test" ?? ist doch 'n bißken langweilig :confused: :)
Ach, man muss auch mal langweilig sein dürfen oder? :rolleyes:
sorry. ich hatte gewählt ud war dann wieder verschwunden:o :o :o :o :o
ich wollt niemanden zu nahe treten und habe mich wieder in mein altes ich verwandelt
entschuldigung nochmal:)Schade eigentlich. Ich find die alle 4 toll.
...Besonders die letzten beiden.:versteck:
Aber ist schon gut, man muss halt Rücksicht nehmen...
Schade eigentlich. Ich find die alle 4 toll.
...Besonders die letzten beiden.:versteck:
Aber ist schon gut, man muss halt Rücksicht nehmen...
Ja ging mir auch so. Ich mag sehr gerne dieses düstere Zeug. Mir haben sie alle gefallen. Mal was anderes.
Mein *lösch* hatte mit der ganzen Sache auch nichts zu tun.Sorry ,wenn es so rüber gekommen sein sollte :o
Nur mal wieder ein Anfall von tieferTraurigkeit bei mir. :schaem:
kein problem, mir gefallen drachen auch sehr. ich möchte nur niemanden erschrecken und habe deshalb geändert. ich kann sie ja privat anschauen:D
zoe: habe das lösch auch nicht auf mich bezogen :D
Euch allen einen schönen guten Tag :)
Bin neu hier und teste mal, wie das "Zusammenspiel" von Avatar, Signaturen usw. aussieht.
na dann mal herzlich willkommen kleine träumerin!!!! :D
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.