Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Kontakte
Hallo,
ich (w, 23) fühle mich ziemlich einsam. Würde mich freuen, wenn ich auf diesem Weg Kontakte zu anderen HSPs knüpfen kann. Es ist mir wichtig, dass Ihr ungefähr mein Alter seit und aus dem Rhein-Main-Gebiet kommt (oder Nähe).
Viele Grüße,
Alea (arriate@web.de)
Mystique
07.05.2004, 22:37
Hallo Alea!
Würde erstmal sagen, Herzlich Willkommen im Forum... :-)
Also ich bin Diana (23) und komme aus NRW...
Hattest du daran Gedacht dich mit anderen HSPs zu treffen?
Du kannst ja mal ein bißchen mehr schreiben, wenn du magst...
Ganz liebe Grüße
Diana
Hallo Diana,
hab mich sehr über Deine Antwort gefreut. Mmh...was erzähl ich jetzt mal über mich? Ich bin Studentin. Was machst Du beruflich?
Ich bin gern in der Natur und mit Tieren zusammen, lebe eher etwas zurückgezogen, lese gern...
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich anders als die anderen bin. Jetzt weiß ich auch, dass dieses Gefühl mich nicht getäuscht hat. Durch meine starke Sensibilität bin ich anders. Dadurch fühle ich mich allein und einsam und würde gern den Kontakt zu anderen HSPs aufnehmen.
Viele Grüße,
Alea
glasperlenspielerin
08.05.2004, 17:19
hallo alea!
wenn du magst, kannst du dich auch mal bei mir melden. ich bin ebenfalls studentin, vor drei wochen 24 geworden..und bin auch ein sehr einzelgängerischer mensch, sehr naturverbunden, mag es, mich draussen aufzuhalten, tiere zu beobachten, habe selber kaninchen..und auch mit pferden zu tun. und einigermaßen belesen bin ich auch :wink:
komme allerdings nicht aus dem rhein-main-gebiet, sondern aus dem nördlicheren teil von NRW (entfernung von dir aus auch etwa die von mystique)
*wink*
:)
Sensibler
08.05.2004, 18:32
Hallo Alea,
kommt mir alles sehr bekannt vor, was du da schreibst: das mit der Natur, den Tieren, der Sensibilität... Dieses Gefühl, grundlegend anders zu sein als die anderen, kenne ich auch nur zu gut. Und ich lebe auch sehr zurückgezogen.
Mystique
08.05.2004, 20:00