Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meine Nicknameänderung
Mitch O'Neil
27.09.2004, 21:43
Ich wollte nur kurz bekanntgeben, dass ich meinen Nickname von vormals "wechselhaft" in "Mitch O'Neil" habe ändern lassen, um eventuelle, daraus hervorgehende Verwirrung etwas zu verringern.
hm und wieso hast du das gemacht :confused:
Eiskristallin
28.09.2004, 16:33
ok. ich würd ihn auch gern ändern lassen, zögere aber, weil mich alle schon unter "keetah" kennen. mir gefällt "keetah" aber überhaupt nicht...naja, was solls... :o
@keetah
wie wärs mit "cordelia"? :lol: ;) (kleiner insiderwitz)
ok. ich würd ihn auch gern ändern lassen, zögere aber, weil mich alle schon unter "keetah" kennen. mir gefällt "keetah" aber überhaupt nicht...naja, was solls... :o
Hm - mach's doch mit ebenfalls einer Ankündigung ... und schreib zusätzlich in Dein Profil, dass Du vorher keetah warst. Dann sollte eigentlich jeder den "Transfer" hinbekommen. :)
LG
Diana
Eiskristallin
28.09.2004, 17:25
@ diana
mhm, das könnt ich tun. ich überlegs mir noch
@ melody
ja, lady cordelia aber, oder?
:lol: achja stimmt, ich wußte doch, es fehlte was bei dem namen
zenzero nero
28.09.2004, 17:34
Hm - mach's doch mit ebenfalls einer Ankündigung ... und schreib zusätzlich in Dein Profil, dass Du vorher keetah warst. Dann sollte eigentlich jeder den "Transfer" hinbekommen. :)
LG
Diana
Der Popsänger Prince nannte sich doch auch eine Weile, nach Ärger mit dem Label, "The Artist, formalier known as Prince". ;)
Sollte bei Dir also auch funktionieren, nur Mut, bin gespannt was Dir gefällt. :)
Eiskristallin
28.09.2004, 17:39
ja, und "symbol" nannte er sich auch mal, und "tafkap" glaub ich, ebenso...ui, so arg werd ich die änderungen dann doch nicht betreiben :D
zenzero nero
28.09.2004, 17:51
Bleib aber bloß bei Schneekristallen als Avatar, dann wissen glaub ich fast alle sofort wer da schreibt.
Eiskristallin
28.09.2004, 17:55
ja, ganz sicher. ich liebe meine flocke :p :huepfer:
Mitch O'Neil
28.09.2004, 21:53
hm und wieso hast du das gemacht :confused:
Ich hielt "wechselhaft" nicht mehr für passend, da ich mich in den letzten Monaten doch deutlich stabilisiert habe.
Ich hielt "wechselhaft" nicht mehr für passend, da ich mich in den letzten Monaten doch deutlich stabilisiert habe.
:) danke für die erklärung (bin manchmal echt zu neugierig)
schön, dass du dich stabilisieren konntest... irgendwie scheine ich das nicht zu schaffen...
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.