![]() |
|
|||||||
| Politik & Zeitgeschehen Hier geht es um aktuelle Ereignisse und Entwicklungen in Politik, Wirtschaft, im In- und Ausland usw.. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Forums-Guru
|
Hallo !
Dank meines Bruders ist mir etwas echt schlimmes,, aber zurecht schlimm zu Ohren gekommen. Es geht um den Anschlag auf das Pentagon am 11.september 2001 Man wird von vorne bis hinten belogen http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm#Main Weiteres Material wird folgen... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Mitglied
deaktiviert
|
Danke für den Link, Fränky.
Sehr interessant und auch "bekannt". Im Sinne von: Was die Amerikaner alles bringen (sh. JFK und evtl. auch die erste Mondlandung). Wer steckt hinter dem Video? Ist es verläßlich? ZB. bezogen auf die Zeugenaussagen etc.. Will sagen: Selbst vorgebrachte logisch wirkende Zweifel darf man nicht stumpf (unhinterfragend) glauben. Dennoch: Der erste Gedanke drängt sich auf, daß da mal wieder getäuscht wurde ohne Ende (eben aufgrund so mancher Dinge der Vertuschung in der Geschichte der USA). Hirto |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
frühjahrsmüde
|
Zitat:
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Mitglied
deaktiviert
|
Hi Digger...
ich habe mal gehört, daß die Akten zu JFK freigegeben werden sollen nach soundsoviel Jahren. Oder bin ich da falsch informiert? Na ja. Selbst wenn. Bis dahin wären die eh vermutlich auf seltsamste Weise verschwunden. Hirto |
|
|
|
|
|
#5 |
|
funktioniert (noch)
|
ein zitat aus dieser webseite:
"Es gibt in dieser Welt eine mächtige und gefährliche geheime Sekte. So schrieb Victor Marchetti, ein ehemaliger hoher CIA-Offizieller, in seinem Buch "Die CIA und der Kult der Intelligenz". Dies ist das erste Buch, wofür die U.S.-Regierung vor Gericht zog, um es vor der Veröffentlichung zu zensurieren. Darin erzählt uns Marchetti, das es eine "Intrige" GIBT, die die Welt regiert, und deren heiligen Männer die verstohlenen Profis der CIA sind." (http://quantumfuture.net/gn/g_boeing.htm) -> daher meine frage: glaubt ihr an die bzw. eine "weltverschwörungstheorie"?
Der wahre Beruf des Menschen ist, zu sich selbst zu kommen. Hermann Hesse Anyone who says sunshine brings happiness has never danced in the rain. Geändert von Eiskristallin (04.06.2005 um 16:22 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
auf tauchstation
|
Struck schließt Kriegseinsätze der Bundeswehr mit Toten nicht aus
04.06.2005 Berlin (dpa) - Verteidigungsminister Peter Struck schließt nicht mehr aus, dass die Bundeswehr künftig an Kriegseinsätzen teilnimmt und dabei auch deutsche Soldaten ums Leben kommen. Das sei für alle, die nach dem Krieg geboren wurden, ein ungewohnter Gedanke, aber er ist realistisch, sagte Struck dem Magazin «Focus». Struck forderte, dass in Gebieten wie Bosnien, wo die Bundeswehr inzwischen mehr polizeiliche als militärische Aufgaben erfülle, künftig «militärisch ausgebildete Polizisten eingesetzt werden». quelle http://www.intrinet.de/news/ticker/art72,731275.html trierischer volksfreund 040605 ... auch dieses wurde mal kategorisch ausgeschlossen - und jetzt s. o. mir macht so was aus sehr persönlichen gründen sorgen - mein bruder ist zur zeit in afghanistan (berufssoldat - aber komm mir jetzt keiner mit aussagen wie "ist halt so, wenn der sich so'n beruf ausssucht" - weiß ich selbst, habe in meinem umfeld derartige aussagen 100 mal gehört!)
Never argue with idiots. They bring you down to their level and then beat you with experience. (Goldthwait Higginson Dorr) No gods, no masters, no slaves, no servants! Mit Sicherheit sind mehr Menschen "Anarchisten" als nur diejenigen, die sich so nennen. Horst Stowasser. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Mitglied
|
Die Verschwörungstheorien sprießen seit dem 11. September ja geradezu aus dem Boden... Nicht selten mit antisemitischen Untertönen. Traurig!
Ich würde so einer Internetseite auf keinen Fall vertrauen. Geändert von Martin_ (04.06.2005 um 16:30 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
funktioniert (noch)
|
Zitat:
Der wahre Beruf des Menschen ist, zu sich selbst zu kommen. Hermann Hesse Anyone who says sunshine brings happiness has never danced in the rain. Geändert von Eiskristallin (04.06.2005 um 17:44 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Don Quichotte
Moderator
|
Zitat:
|
|
|
|
#10 |
|
Mitglied
|
@ Keetha
Dann drücke ich mich genauer aus: Es interessieren sich mehr Leute für Verschwörungstheorien seit dem 11. September (siehe deutsche Buchveröffentlichungen, die auch gekauft werden, obwohl sie total unseriös sind). |
|
|
|
|
|
#11 | |
|
funktioniert (noch)
|
Zitat:
|
|
|
|
#12 | |
|
Kind von Traurigkeit
|
diese story um die angeblich getürkte mondlandung kenne ich auch nur zu genüge. gabs mal ne ausführliche doku bei "spiegel tv" zu diesem thema.
also mir istd as ganze auch etwas suspekt. schaut euch aber mal das hier an -grad bei gmx gefunden: Zitat:
http://www.gmx.net/de/themen/nachric...2881FzybX.html
Einsamkeit ist Unabhängigkeit, ich hatte sie mir gewünscht und mir erworben in langen Jahren. Sie war kalt, o ja, sie war aber auch still, wunderbar still und groß wie der kalte stille Raum, in dem die Sterne sich drehen. Hermann Hesse (Der Steppenwolf) der sensible mensch leidet nicht aus diesem oder jenem grunde, sondern ganz allein, weil nichts auf dieser welt seine sehnsucht stillen kann. j.p.sartre Geändert von glasperlenspielerin (13.06.2005 um 23:18 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Senior Mitglied
deaktiviert
|
Hi ...
was mich an den USA (der Regierung) stört ist deren Undurchsichtbarkeit. Da ist es kein Wunder, daß Verschwörungstheorien auftauchen, egal ob nun spinnernd oder berechtigt. Das Land hat sein Vertrauen irgendwo irgendwann enorm verspielt. Jedes Land hat dunkle Flecken oder geschichtliche Untaten, aber ein Land wie die USA, das so sehr im Focus der Betrachtung steht, sollte seine Auftreten/sein Erscheinen irgendwie mal überdenken. Aber andere Länder sind auch nicht zwingend besser. Hirto |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Senior Mitglied
deaktiviert
|
Noch ein Link zum Pentagonanschlag, der als "Ratespiel" den Anschlag in Frage stellt.
Pentagon - Finden Sie die Boing |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Eintragsfliege
|
[-]
Geändert von Tiro (25.06.2009 um 13:37 Uhr) |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Senior Mitglied
|
Hallo,
Habe beim Stöbern noch einen weiteren Link gefunden, passt denke ich, sehr gut zum Thema. http://www.philognosie.net/index.php...ticleview/442/ LG Raina
|
|
|
#17 |
|
Neu dabei
|
war doch klar,das ürgentwan welche sagen,das es eine verschwörung ist.
in einigen jahren würd auch von einigen behauptet,das überhaupt keine flugzeuge in die WTC geflogen sind,oder das die amerikaner das selbst gemacht haben,damit sie den nahen osten angreifen könnten. im grunde ist es doch auch egal,ob im pentagon ein flugzeug,einen rakete oder eine bomebe explodiert ist.terror ist terror. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
High Lord of Everynothing
|
Eigentlich halte ich es für viel unwahrscheinlicher, dass es KEINE Verschwörungen gibt. Die auf Machterhalt ausgerichtete menschliche Natur bringt doch sowas geradezu zwingend mit sich.
Genauso wie die spontane Ablehnung von Informationen, Meinungen und Weltbildern, welche nicht der vorherrschenden offiziellen Kultur entsprechen.
|
|
|
#19 |
|
Kanal B
|
gestern kam ein bericht in spiegel-TV zum thema 11.september.
demnach wurde der sprengstoff *name vergessen" im ground zero nachgewiesen, der die völlig zufällige eigenschaft hat, metall zu schmelzen. und das sieht man sogar auf den videos vom world trade center. schmelzendes metall mehrer stockwerke unter dem einschlagsloch. laut diversen physik-professoren wäre das center ohne diesen sprengstoff nicht eingestürzt, man beachte vor allem den völlig korrekten einsturz beider(!) tower, eben ganz genau wie bei einer kontrollierten sprengung. zwar wären sie heute nen kopf kürzer, aber die zerstörung am boden wäre unspektakulärer gewesen.
|
|
|
#20 | |
|
linksresignativ
|
Zitat:
Dito, jeder glaubt aber auch das was er will, das ist die andere Seite. Jedes andere Ereignis dieser Dimension hätte, egal wo auf der Welt es passiert wäre, ähnliche Theorien hervorgerufen. Manche dieser Theorien werden ja auch von "interessierten Kreisen" absichtlich lanciert, sollen die Glaubenden in ihrer Überzeugung bestärken.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|